parallax background

Schulsozialarbeit bietet telefonische Hilfe an

Netzwerk
Passwort- oder Accountprobleme?
28. April 2020
Sprechzeiten des Lehrerkollegiums
in Zeiten der eingeschränkten Schulöffnung
9. Mai 2020

Schulsozialarbeit bietet telefonische Hilfe an


Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,

Iangsam soll der Schulbetrieb wieder starten. Natürlich nicht wie gewohnt, sondern mit ganz vielen Regeln und Einschränkungen. Lange waren die Familien eng zusammen, haben die eine oder andere Krise mehr oder weniger gut überstanden. Es gibt bestimmt viel Redebedarf, offenen Fragen, neue Probleme.

Aus diesem Grund möchte ich Euch/lhnen am Telefon für Gespräche zur Verfügung stehen, um Dinge zu lösen oder zu klären, vielleicht aber einfach auch mal miteinander zu reden.

Unter der

04282 / 1793
bin ich für Schülerlnnen und Eltern
Mo. — Fr. von 9.00 Uhr — 12.00 Uhr und
Mo. — Do. von 17.00 Uhr — 20.00 Uhr
zu erreichen.

lch hoffe, ich kann Euch / lhnen mit dieser Möglichkeit hilfreich zur Seite stehen.

Liebe Grüße
Kirsten Panning

Schulsozialarbeit