BAND-Modell 2022/23 – für alle 7. und 8. Klassen

5. Juli 2022

BAND-Modell 2022/23 - für alle 7. und 8. Klassen

Liebe Schüler*innen liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

im kommenden Schuljahr bieten wir Ihnen/euch wieder das BAND-Modell an! Hier gibt es das Anmeldeformular für das BAND-Modell Jg.7 und hier das Anmeldeformular für das BAND-Modell Jg. 8.

Wenn Sie oder wenn du noch Informationsbedarf haben sollten/solltest, dann schau mal hier nach, da gibt es Informationen für Schüler*innen der jetzigen 6. Klassen und hier gibt es auch Informationen zum BAND-Modell für Schüler*innen die jetzt bereits in der 7. Klasse sind und die das BAND-Modell dann für ein Jahr anwählen können.

In jedem Fall dürfte sich ein Besuch unseres Werkstattkonzertes „MUSIK.RAUM.KONZERT“ lohnen, was am 07.07. um 19 Uhr in der Pausenhalle der Ostetalschule stattfinden wird. Dort wird unter anderem zu hören sein, wie das BAND-Modell arbeitet, und nach der Veranstaltung stehe ich Ihnen/euch auch gerne zur Beantwortung weiterer Fragen zum BAND-Modell zur Verfügung.