Die Schulkleidung ist da

3. November 2022
Marie Stache sticht die starke Konkurrenz aus
12. Dezember 2022

Die Schulkleidung ist kontrolliert und in Taschen verpackt.

Hallo liebe Eltern und Besteller im Schulshop der Ostetalschule KGS Sittensen,

Die Schulkleidung ist kontrolliert und in Taschen verpackt.
Wir möchten uns für die Bestellungen bedanken und wünschen Euch viel Freude und viele Auftritte mit den von Euch ausgewählten Shirts, Hoodies, Rucksäcken und Taschen.

Wir möchten uns noch bedanken,
ein Dankeschön geht an die MitarbeiterInnen von Hi5, Danke für die netten Gespräche und die Unterstützung,
ein Dankeschön geht an die Helferinnen, Danke für die Bereitschaft und Hilfe beim Sortieren und Verpacken der Schulkleidung,
ein Dankeschön geht an Herrn Evers, Frau Schmidt und an das Sekretariat, Danke für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und die Unterstützung.

Ein Dankeschön geht an Katrin Brunkhorst-Carstens "Mode am Markt" in Sittensen, durch ihre Unterstützung konnten wir den Eltern die Schulkleidung gut präsentieren, ein weiteres Dankeschön geht an Bernd Dohrmann "Schuh Sport Dohrmann" in Sittensen. Er hat uns für das Einpacken der Schulkleidung mit Taschen unterstützt. Vielen Dank für die Spende.

Grüße vom Schulshop-Team