Neues von der Coaching-AG

12. Januar 2024
Förderverein spendet für den NaWi-Unterricht
1. Februar 2024

In der Coaching-AG fördern wir talentierte Musiker*innen durch Vorbereitung auf musikalische Wettbewerbe.
Neben der musikalischen Arbeit an Details, entstehen Demos und bei Bedarf weitere Bewerbungsmaterialien, wie z.B. Fotos und Bewerbungstexte. Ja, den Gesang haben wir im Kleiderfundus (DSP) aufgenommen, da kein anderer Raum unserer Schule für derartige Zwecke bessere akustischen Eigenschaften bietet.

Leider hat der Wettbewerb „School-Jam“, für den die zuletzt produzierten Aufnahmen entstanden sind, entgegen der Ankündigungen im Internet, nun doch noch nicht begonnen. Es wird vermutet, dass die z.T. drastischen Kürzungen im Kulturbereich dafür verantwortlich seien. Wir hoffen sehr, dass er nur aufgeschoben und nicht aufgehoben wurde.

Die Aufnahmen können sich aber durchaus jetzt schon hören lassen, und daher dieser Beitrag auf unserer Homepage. Et les voilà!

Maja
Maja Sala:
„idontwannabeyouanymore“ von Billie Eilish,
(Feat. Nadine Ahlfeld - Piano)
Erik
Eric Thun: