Schulkleidung

Schulbekleidung

Hier geht es zum Shop! ➔

Wann öffnet der Schul-Shop?

Der Schul-Shop ist jährlich für ca. 2 Monate kurz nach Schuljahresbeginn geöffnet. Im Schuljahr 2019/2020 öffnet der Shop am 10.09.2019 und schließt am 31.10.2019.

Welche Wahlmöglichkeiten habe ich?

Es gibt ausgesuchte Farben für die jeweiligen Modelle. Außerdem gibt es Kleidung mit dem Stick des Schul-Logos sowie einen von Schüler/innen ausgesuchten Druck.

Welche Produkte gibt es?

Pullover, T-Shirts, Polo-Shirts u.a. für die Bläserklassen, Taschen und Rucksäcke

Wie ermittle ich die richtige Größe?

In den „Details“ auf der Bestellseite ist eine Größentabelle/Film hinterlegt, wie man die genaue Größe ermittelt.

Was muss ich tun, wenn ich keine Bestätigungs-Mail bekomme?

Setzt Euch bitte mit uns in Verbindung über die E-Mail-Adresse schulkleidung@kgs-sittensen.de
 oder telefonisch mit Frau Behrens 04169/1677oder Frau Brammer 04263/91177704263/911777.

Wohin muss ich das Geld für die Schulkleidung überweisen?

Mit der Bestätigungs-Mail bekommst Du auch die Zahlungsinformationen.

Bis wann muss ich die Schulkleidung bezahlen?

Die Zahlfrist endet spätestens 3 Tage nach Shop-Schließung. Der Schul-Shop schließt dieses Jahr am 31.10.2019 und die Zahlfrist somit am 03.11.2019.

Was passiert, wenn ich vergessen habe die Schulkleidung zu zahlen?

Ich erhalte keine Schulkleidung. Es wird nur die Bestellungen von Hi5 produziert, die auch innerhalb der Zahlfrist bezahlt wurde.

Wann bekomme ich die Schulkleidung?

Nachdem der Schul-Shop geschlossen wurde, wird nur die Schulkleidung produziert, die auch bis dahin bezahlt wurde. Nach der Produktion wird die Schulkleidung versandt, sortiert und über die Klassenlehrer/innen an die Schüler/innen ausgegeben. Das kann bis zu einem Monat nach Shop-Schließung dauern.

Kann ich die bestellte Kleidung zurückgeben?

Die Schulkleidung kann nur bei fehlerhafter Lieferung, die durch die Firma Hi5 verursacht wurde, umgetauscht werden. Wird eine falsche Größe, Farbe oder Model bestellt, ist eine Rückgabe nicht möglich, da die bestellte Kleidung mit dem Schuldruck/-logo individuell für jeden Besteller hergestellt wird.

Warum ist es wichtig meine Telefon (freiwillige Angabe) anzugeben?

Um schnell und unkompliziert mit Euch Kontakt aufnehmen zu können bei einer fehlerhaften Bestellung, bzw. vergessenen Bezahlung der Schulkleidung.