Teilzeitschwestern sagen DANKE!

Passwort- oder Accountprobleme?
28. April 2020

Teilzeitschwestern sagen DANKE!

Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, dass wir in das Finale von SchoolJam 2020 gelangen, so sind wir dankbar für jede Stimme, die abgegeben wurde.
In den knapp drei Wochen hielten wir konstant unseren Platz, aber gegen den Erstplatzierten kamen wir nicht an. Wir lassen uns dadurch nicht unterkriegen und vielleicht schaffen wir es nochmal dort hin zu kommen.
Bis dahin einfach ein riesiges DANKESCHÖN an alle Schüler*innen, Lehrer*innen oder allgemein Personen, die sich die Zeit genommen haben, für uns zu stimmen.
Für all die, die an uns glaubten und auch wenn es nicht gut stand, weiter gemacht haben.
Danke an die, die unsere kleinen Pausen-Konzerte besucht haben. Mit Publikum war es gleich viel schöner.
Danke an all die, die uns in dieser Phase, egal auf welche Art und Weise, unterstützt haben. Die gestimmt haben, den Beitrag teilten, andere Freunde, Verwandte etc. mobilisiert haben zu stimmen oder uns in der Schule bei der Verbreitung der Nachricht halfen.
Danke, dass wir eine großartige Unterstützung von Seiten der Lehrer*innen erhalten haben. Ohne diese Hilfe wären wir nie so weit gekommen.

DANKE!

Gez. Teilzeitschwestern