BOSS packt Testkits

25. April 2021
Wahl Schülerbuch 21/22
12. Februar 2021
Jetzt auch Sport mit Musik!
17. Mai 2021

Unsere Schülerfirma BOSS gewährleistet die Tests der gesamten Ostetalschule

Leider erhält unsere Schule seit 2 Wochen keine fertig verpackten Test-Kits, sondern alle Einzelteile in Großverpackungen. Deshalb wurde die Schülerfirma des Hauptschulzweiges mit dem Auftrag der Verpackung der Tests für alle Schüler:innen der Ostetalschule betraut. Und wir haben flexibel reagiert und lassen für die kommenden Wochen einige Aufträge liegen, arbeiten permanent nötige Arbeiten schneller ab und helfen uns gegenseitig, denn die Testung hat oberste Priorität.

Wir haben in Reihenfertigung 2 Verpackungsstraßen aufgebaut. Dort arbeiten nun immer donnerstags 3 Stunden alle freien Arbeitskräfte aus verschiedenen Abteilungen der Firma. Natürlich ist die Arbeit (wie am Fließband) etwas langweilig, aber die Stimmung bei uns ist gut. Die Abteilungsleitungen sind für die Versorgung der Verpackungsstraßen zuständig, stellen alles Material bereit, kümmern sich um die Mülltrennung ussen,

Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter:innen der Schülerfirma BOSS

Liebe Grüße,