Jetzt auch Sport mit Musik!
17. Mai 2021
Französisch oder Spanisch – eine schwierige Wahl?!
11. Juni 2021

Verkauf Ostetalschule-Kochbuch

Liebe Chefköche,

wir, der Profilkurs Gesundheit und Soziales der 10. Klassen, freuen uns sehr, Ihnen das Kochbuch unserer Schule präsentieren zu dürfen. Dieses Kochbuch haben wir in einem Projekt erarbeitet. Jeder hatte verschiedene Aufgaben zu erledigen. Als alle Aufgaben bewältigt waren, konnten wir unsere Rezepte zusammentragen und letztlich ist dieses tolle Kochbuch entstanden.
Unser Kochbuch spiegelt sehr gut das Motto unserer Schule „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ wider, da wir Rezepte aus vielen verschiedenen Kulturen und aus Ländern der ganzen Welt integriert haben.

In unserem Kochbuch findet jeder etwas. Es gibt sowohl schnelle und einfache Gerichte, die jeder Anfänger selbst nachkochen kann, als auch anspruchsvollere Rezepte für den erfahrenen Koch. Mit über 100 Rezepten bietet unser Kochbuch ein unglaubliches kulinarisches Geschmackserlebnis für Klein und Groß!

Wir würden uns sehr über einen Kauf des Kochbuches freuen. Der Gewinn wird direkt dem Förderverein gespendet!

Preis: nur 4€
Verkauf per Mail: benz@kgs-sittensen.de

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Nachkochen und einen guten Appetit!

Ihr Profilkurs