parallax background

Der neue Theaterfundus: Kostüme soweit das Auge reicht

Eislaufen in Harsefeld
23. Januar 2023
Informationsabend für die gymnasiale Oberstufe am 7.2.2023
25. Januar 2023

„Der neue Theaterfundus: Kostüme soweit das Auge reicht


Die Fachschaft Darstellendes Spiel hat in den Sommerferien eifrig gewerkelt und jetzt steht er: der neue Kostümfundus für den Theaterunterricht. Aus technischen Gründen musste der Raum hinter der Bühne geräumt werden und die Kleidung für das Theaterspielen musste umziehen.

In der ehemaligen Spieleausleihe findet man nun sortiert, aufgehängt und in Kisten sortiert die Kleider, Hosen, Hemden, Kostüme, Brillen und Schmuck, die für das Spiel auf der Bühne gebraucht werden.

Kleine Schilder zeigen den Besucher:innen und Theaterschaffenden an, wo welches Kostümteil hingehört. Der Raum wartet nun ungeduldig auf all die neuen Theaterinszenierungen, die mit den Kostümen ausgestattet werden können.

Bei Fragen oder Besichtigungswünschen kann man sich gerne an die Fachleitung Darstellendes Spiel Anne Burkhardt (Bur) wenden.