Informationsabend für die gymnasiale Oberstufe am 7.2.2023

„Game of Tales 2023“ – Der Kurzgeschichtenwettbewerb der Ostetalschule
15. Februar 2023

Informationsabend für die gymnasiale Oberstufe am 7.2.2023

Wer nach den Sommerferien den elften oder zwölften Jahrgang unserer Schule besuchen möchte, hat sicher viele Fragen:

Welche Fächer muss ich belegen? Wie sieht der Unterricht aus? Wie werden meine Leistungen benotet? Welche Abschlüsse kann ich wann erreichen und welche Noten brauche ich dafür?

Diese und andere Fragen sollen auf dem Informationsabend zur gymnasialen Oberstufe an der Ostetalschule beantwortet werden. Die Informationsveranstaltung für die Einführungsphase, also den kommenden 11. Jahrgang, beginnt um 18:00 Uhr, um 19:30 Uhr folgt dann die Veranstaltung für die Qualifikationsphase.

Zu diesen Veranstaltungen sind alle interessierten Schüler und Schülerinnen sowie deren Eltern und Erziehungsberechtigte herzlich eingeladen.