„Werkstattkonzert ´23“

25. Juni 2023
Sommer, Sonne, Chaos
10. Juli 2023

„Danke für den schönen Abend!“

Mit dem „Werkstattkonzert ´23“ endet an der Ostetalschule die musikalische Arbeit …

…für dieses Schuljahr, aber schon kurz nach den Sommerferien wird unser traditionelles Sommerkonzert einen klangvollen Auftakt liefern für das nächste (so der Plan), das hoffentlich wieder so ertragreich werden wird, wie jenes, auf welches das Publikum des Werkstattkonzertes am 15. Juni lauschend zurückblicken konnte, in rustikal konzertanter Atmosphäre, aber mit Tischchen, Limo und richtig gutem Sound von unserer neuen PA.
Hier könnt Ihr den Pressetext von Marco Trochelmann mit den Bildern von Ines Friemann, Merle Wätjem und ihm in voller Länge lesen sowie Euch das Einladungsplakat für das Sommerkonzert (gestaltet von Nadine Ahlfeld) ansehen

Impressionen des Abends: