Let’s Drum – Gemeinsam im Rhythmus!

Förderverein spendet für den NaWi-Unterricht
1. Februar 2024
Lehrstelleninfos
25. Februar 2024

Let’s Drum – Gemeinsam im Rhythmus!

Wenn der mitreißende Beat nicht mehr nur aus dem Musikraum schallt, sondern auch die Sporthalle zum Pulsieren bringt, dann sind unsere Schüler:innen dabei, die neue Sportart "Drums Alive" zu erleben.

„Drums Alive“ ist mehr als nur ein Sportprogramm; es ist eine bewegende Erfahrung, die den kraftvollen Rhythmus des Schlagzeugs mit einer Vielfalt an energiegeladenen Bewegungen verbindet. Diese einzigartige Kombination verspricht nicht nur ein Fitnesserlebnis, sondern fördert auch das Wohlbefinden von Körper und Geist.

Wir sind begeistert, diese aufregende Ergänzung zu unserem Sportangebot an der Ostetalschule vorstellen zu dürfen. Durch die großzügige Finanzierung des benötigten Materials durch den Förderverein, wird nicht nur ein neues Sportangebot ermöglicht, sondern auch eine Quelle von Rhythmus und Energie in unsere Sporthalle gebracht.

Die Schüler:innen haben die Möglichkeit, sich spielerisch fit zu halten, ihre Koordination zu verbessern und dabei jede Menge Spaß zu haben. Die Kombination aus rhythmischen Trommelklängen und bewegenden Übungen macht „Drums Alive“ zu einem vielfältigen Erlebnis für Schülerinnen und Schüler aller Altersgruppen.

Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein, der uns finanziell unterstützt hat.

Let's Drum Together!