BAND-Modell – Sonderauflage Klasse 8 und 9

„Game of Tales“ – Ein Kurzgeschichtenwettbewerb in „extremen Zeiten“
28. Juni 2021
Feierliche Zeugnisübergabe des Abiturjahrgangs 2021
12. Juli 2021

BAND-Modell - Rock und Pop
Sonderauflage Klasse 8 und 9

Alle Schüler*innen der jetzigen 7.Klassen können nun doch (!) noch für ein Jahr (Klasse 8) das BAND-Modell anwählen! Entsprechend der Interessenlage werden wir das Angebot konkret ausgestalten.
Sollte es nicht genügend Anmeldungen für den BAND-Modell-Jahrgang 8 geben, besteht die Möglichkeit für ein besonderes AG-Angebot.

Alle Schüler*innen des BAND-Modells der jetzigen 8.Klassen können nun für ein Jahr (Klasse 9) ein besonderes BAND-AG-Angebot anwählen! Entsprechend der Interessenlage werden wir auch hier das Angebot konkret ausgestaltet.
Und auch hier gilt, die AG kann natürlich nur stattfinden, wenn es genügend Anmeldungen für das AG-Angebot gibt.

Es gilt also: Melde dich auf jeden Fall an, wenn du bei deinen musikalischen Interessen auch weiterhin im schulischen Rahmen gefördert werden möchtest

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne auch direkt per Iserv-Mail an den Leiter des BAND-Modells, Herrn Trochelmann.