Öffnung Schulshop

Sommerkonzert 2022
19. September 2022

Der Schulshop der Ostetalschule KGS Sittensen ist geöffnet

Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte, Schüler und Schülerinnen der Ostetalschule - KGS Sittensen,

Der Schulshop ist in diesem Jahr vom 19.09.2022 bis zum 06.11.2022 geöffnet.

Hier werden Sie mit der Internetseite der Bekleidungsfirma "Hi5"verbunden.
Dort können Sie, in dem eigens für unsere Schule eröffneten Shop, folgende Angebote ansehen und bestellen:
Jacken, Sweatshirts, Hoodies, T-Shirts, Polo-Shirts und Taschen

Durch innerbetriebliche Umstellungen und aus bekannten Gründen entstandenen Lieferschwierigkeiten, möchten wir darauf hinweisen, dass manche Artikel nicht in großer Stückzahl vorhanden sind.

Um bei der Bestellung, die richtige Konfektionsgröße zu ermitteln, finden Sie im ausgewählten Artikel im Laufband die Maßtabelle. Leider ist sie nicht bei jedem Artikel verfügbar, auf jeden Fall finden Sie die Maßtabelle beim Sweatshirt "ENNO CREW NECK". Da von Hersteller zu Hersteller die Größen ein wenig variieren, kann man hiermit die Konfektionsgröße genau bestimmen, da eine Rückgabe nicht möglich ist. Es ist zu beachten, dass eine Größenabweichungen von +/- 2cm seitens der Firma Hi5 möglich sind.

Bitte beachten Sie beim Bestellvorgang die Hinweise der Firma Hi5.

Wenn alles soweit ausgewählt ist, gelangt man wie bei jedem anderen Shop zur Eingabe der persönlichen Daten (Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer mit an) und wählt als Bezahlform entweder PayPal oder Überweisung aus.
Die Bezahlung muss aber zwingend vor dem Schul-Shop-Ende erfolgt sein, da sonst die Bestellung nicht produziert und geliefert wird.
Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-Mail, wenn diese nicht kommt, ist die Bestellung nicht ordnungsgemäß abgeschlossen worden oder sie ist in Ihrem Spam Ordner zu finden.

Wenn nicht, können Sie sich gerne bei uns melden.

Nach Schließung des Shops, geht die bis dahin bezahlte Ware in die Produktion.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Shoppen.

Das Schulshop-Team