Sommerkonzert 2022

19. September 2022
Öffnung Schulshop
19. September 2022
Politik hautnah für den elften Jahrgang
30. September 2022

Sommerkonzert 2022

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir, die Musizierenden der Ostetalschule KGS Sittensen, laden 2022 endlich wieder zum Sommerkonzert ein! Nach drei Jahren, in denen wir alle auf Abendveranstaltungen, gemeinsame Momente und auf ein gemütliches Zusammenkommen verzichten mussten, freuen wir uns nun sehr, dass wir Ihnen das Sommerkonzert 2022 (20-22 :) präsentieren dürfen.

Das Konzert findet am Donnerstag, den 29. September 2022, in der Aula der Schule statt und wird um 19 Uhr beginnen. Wie auch in den früheren Jahren ist der Eintritt frei, wir würden uns nach der Veranstaltung allerdings über eine kleine Spende freuen. Diese werden wir in diesem Jahr den vor dem Krieg geflüchteten Kindern aus der Ukraine zukommen lassen, die mit uns in der Ostetalschule nun gemeinsam lernen.

Das (Spät-)Sommerkonzert ist unsere erste öffentliche Musikveranstaltung seit der durch Corona bedingten Aufführungsverbote ab 2020 und wir hoffen, dass nun wieder viele Zuschauer*innen den Weg zu uns in die Ostetalschule finden, damit wir gemeinsam einen schönen Abend mit guter Musik genießen können.

Mit musikalischen Grüßen Marco Trochelmann