Weihnachtsshopping im Weserpark

Schüler der 6b31 gewinnt den Vorlesewettbewerb an der Ostetalschule
19. Dezember 2023

Weihnachtsshopping im Weserpark

Die Schülervertretung war am 8. Dezember mit fast 80 Schülerinnen und Schülern im Weserpark.
Das „Weihnachtsshopping” ist eine super Möglichkeit für die Schülerinnen und Schüler, Weihnachtsgeschenke zu kaufen oder einfach nur einen schönen Nachmittag mit ihren Freunden zu verbringen.

Es gibt direkt beim Weserpark einen kleinen Weihnachtsmarkt. Viele waren dort und haben Schmalzkuchen, gebrannte Mandeln oder Zuckerwatte gegessen. Man konnte dort auch Riesenrad fahren.
Manche Schülerinnen und Schüler waren aber auch im Kino oder in einem Trampolin Park.
Es war egal, ob die Kinder und Jugendlichen von der 5. bis zur 13. Klasse nun im Weserpark waren und dort Geschenke, Klamotten oder Süßigkeiten gekauft haben oder ob sie im Kino waren und einen Film geguckt haben.
Alle hatten einen sehr schönen Nachmittag.